Dienstag, 1. Mai 2012

Busy weekend und Cupcakes

Ach je, das Wochenende ging viel zu schnell rum. Viele Termine und einiges zu erledigen, aber immerhin habe ich alles geschafft. Nur der Blog kam dabei irgendwie zu kurz diese Woche.

Und mit was habe ich meine Zeit verbracht, was wichtiger ist als mein Blog? Tja, ich bastle gerade an meiner eigenen Fotowebsite für Stefanie Hombach Fotografie, die bald online gehen soll.

Hier schon mal eine kleine Vorschau:


Bisher steht nur das Grundgerüst. Inhalte folgen die Tage - aber wie findet ihr sie so bis jetzt? Noch sehr leer und nackig, schon klar, aber vom Aufbau mag ich sie schon mal gerne und glaubt mir, da saß ich schon ein ganzes Weilchen dran! ;-)

Außerdem habe ich am Wochenende mal wieder gebacken und möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.

Himbeer-Kokos-Cupcakes sind es dieses Mal geworden:


Und weil ich die Bilder noch für etwas Anderes brauche, habe ich mit dem Endergebnis mal ein kleines Fotoshooting veranstaltet:





Und sie sind sooo lecker... leider kann ich sie nicht an euch verschicken, aber schaut doch mal bei meiner Verlosung vorbei, dort könnt dir Zubehör gewinnen und dann solche kleinen Küchlein selber backen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Yummi, die sehen ja super toll aus. Wie hast du denn das Topping so türkis bekommen? Bestimmt Lebensmittelfarbe, aber ich kenn die gar nicht in Türkis. Sehen zum Reinbeißen aus.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Lecker und die sehen ja noch richtig süß aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Maaan sieht das lecker aus!!
    Und kreativ dazu :D

    LG Tati C:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...