Dienstag, 8. Mai 2012

Angegrillt...

Seit Anfang April (glaube ich) besitzen wir, naja mein Freund um genau zu sein, einen Webergrill. Da musste dann natürlich auch direkt angegrillt werden. Auf dem eigenen Balkon, bei schönem Wetter.

Auch schon wieder ein paar Wochen her, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu euch die Bilder zu zeigen.


Na, findet ihr mich? ;-)


Kohlen anfeuern...


Unser Buffett... und ja, wir waren nur zu zweit und haben dann noch gefühlte 5 Tage die Reste gegessen.


Mein Freund ganz aufgeregt "Fotografier den, das ist ein Krabbenburger! Kannst du dann auch auf deinem Blog zeigen." Okay, gesagt - getan. Hier ist er. ;-)


Und lecker eingelegten Feta gab. Da waren wir beide aber schon so satt, dass wir den dann erst am Folgetag angerührt haben. 

In der Zwischenzeit haben wir schon ein paar mal wieder gegrillt und es werden sicher noch weitere Male folgen. Es wird ja langsam Sommer. Juhu!

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hi Stefanie,
    wir wollten vor ein paar Wochen auch grillen - leider hat der Gasgrill, der erst 2 Jahre alt ist, den Geist aufgegeben.
    Schau mal - ich hab Dich nominiert: http://lordjoshi.blogspot.de/
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...