Sonntag, 20. Mai 2012

Ausgelost: 50-Leser-Candy

So, bis heute um 20:00 hattet ihr ja Zeit an meinem Candy anlälsslich des 50. Lesers teilzunehmen. 
10 Teilnehmer haben mitgemacht und daher werde ich nun den Gewinner ermitteln und bekanntgeben.


Dann schauen wir also mal, wer das Set gewinnt und demnächst Cupcakes bzw. Muffins backen kann....
Ich habe mal wieder Random.org bemüht und gewonnen hat...

*trommelwirbel*

Tina B. (die einzige Teilnehmerin per E-Mail)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina! Schick mir doch bitte deine Adresse an dassi87(at)web(punkt)de damit sich das Päckchen dann bald auf die Reise zu dir machen kann!

Natürlich seid ihr alle Gewinner ;-) Aber es kann ja nun mal nicht jeder was geschickt bekommen. Ich verspreche an dieser Stelle aber schon mal, dass es in absehbarer Zeit wieder etwas zu gewinnen geben wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder dabei seid.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...