Dienstag, 22. Mai 2012

Bastelei der anderen Art


Dem regelmäßigen Leser ist es sicher schon aufgefallen, in letzter Zeit habe ich relativ wenig gebastelte Werke gezeigt. Und woran liegt das?

Ganz einfach, ich habe anderweitig gebastelt und konnte euch das Ergebnis leider noch nicht zeigen. Aber heute ist es soweit!
Holt das kleine Schwarze raus, rollt den roten Teppich aus, stellt den Sekt kalt, es wird gefeiert!

Hiermit verkünde ich also feierlich, dass meine Foto-Website nun endlich online ist. Unter www.stefaniehombachfotografie.de findet ihr nun eine Auswahl meiner bisherigen Bilder, Infos zu Shootingoptionen und ein paar Worte zu mir.
Vermutlich wird es noch einige (kleine) Änderungen geben, aber das Grundgerüst steht. Vielleicht kommt irgendwann auch ein Blog mit aktuellen Shootingbildern hinzu und so weiter.


Shooting zu Sonderkonditionen gefällig?

Aktuell biete ich Shootings zu günstigen Preisen an, um erst mal weitere Erfahrungen zu sammeln und meine Galerien zu füllen. Ich möchte euch aber gleich vorwarnen, die Preise werden nicht ewig so bleiben, daher meldet euch möglichst bald, wenn ihr Interesse an einem Shooting habt.

Weiterer Bonus für meine Helferlein

Für 5 von euch gibt es aber nun die Möglichkeit noch einmal etwas mehr rauszuschlagen ;-) Ich suche nämlich 5 liebe Blogleser/Freunde/Bekannte und so weiter, die sich einmal komplett durch meine Website klicken möchten und dabei alles notieren, was ihnen positiv und negativ auffällt. Außerdem werden sie bei (späteren) Änderungen nach ihrer Meinung gefragt.
Ahnung von Fotografie oder so braucht keiner haben. Es geht ja rein um den Eindruck, den meine Seite bei potenziellen Kunden hinterlässt.

Diese 5 fleißigen Helferlein bekommen natürlich auch eine Kleinigkeit für ihre Mühe.
Jeder erhält einen 25% Gutschein, der für ein Shooting oder eine Fotobuch-/Grußkartengestaltung nach Wahl eingesetzt werden kann.

Wer also Lust hat, dabei zu sein, schreibt hier einfach einen Kommentar. Sollten sich mehr als 5 Helferlein melden, wird ausgelost. Ich denke das ist fair.

Also klickt euch doch mal rein, schaut euch um und wer Website-Tester werden will (klingt das nicht gut?), hinterlässt hier einfach einen Kommentar.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe stefanie!

    Aus neugierde war ich schon auf deiner page. Gerne würde ich nochmal viel intniver mich durch arbeiten.
    Ist das richtig das nich nicht alle unterkategorien gehen z.b. die preise?

    Sei lieb ggrüsst
    Wenke

    AntwortenLöschen
  2. Würd auch mitmachen=)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, ich auch! :D
    Grüzeli
    Charly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...