Donnerstag, 24. Mai 2012

Beauty is where you find it: Ich bin schön

Ich mache auch heute wieder bei Beauty is where you find it mit. Thema diese Woche "Ich bin schön".

Irgendwie fiel es mir total schwer dazu ein Foto zu machen, nicht, weil ich mich nicht schön fände... doch ich mag mich echt gerne ;-) Aber irgendwie wollte ich was Kreatives machen. Herausgekommen ist dann das:


Zugegeben: Ist heute in der Mittagspause mit der Handykamera entstanden, weil ich wusste, dass ich heute Abend nicht mehr dazu komme.

Einfach, weil ich meine "kurzen" Haare so gerne mag... mh okay, ja ich gebe zu, davon hatte ich euch noch gar nicht berichtet. Die Haare sind ab, für meine Verhältnisse relativ kurz geworden, aber ich find's klasse. Vor allem den kurzen neuen Pferdeschwanz, daher auch das Bild. 

Nächste Woche gibt es wieder was Kreativeres, versprochen.
Schaut doch mal bei Luzia Pimpinella rein, warum die Anderen sich schön finden!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...