Donnerstag, 10. Mai 2012

Beauty is where you find it: Reflektiertes Ich

Bei Luzia Pimpinellas Beauty is where you find it heißt es heute "Reflektiertes Ich" und ich bin auch wieder dabei. 

Die Entstehung des Bildes war irgendwie gar nicht so einfach... reflektiertes Ich... Mist, nix Reflektierendes in der Nähe... hier probiert, da geguckt... nee, nix. Dann also doch im Spiegel... nehmen wir doch den Spiegel in der Puderdose. Sieht alleine aber auch langweilig aus... noch 2 Lippenstifte aus der Handtasche dazu... besser.

Ja und so kam es zu diesem Bild, auch wenn ich bei weitem kein Make-Up-Junkie und schon gar kein Beauty-Blogger bin. Macht ja nix.

This photo was submitted to the I Heart Faces photo challenge – www.iheartfaces.com

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen. Ihr findet mehr Infos und alle verlinkten Bilder wie immer bei Luzia Pimpinella. Also dann los an die Kamera und reflektierende Gegenstände im Umfeld suchen ;-)

Außerdem möchte ich mit diesem Bild bei der I HEART Faces Challenge mitmachen. Das Thema heißt dieses Mal "Hey Girl".

Photo Challenge Submission

Also drückt mir mal die Daumen.

Liebe Grüße,
die reflektierte Stefanie

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...