Montag, 7. Mai 2012

Halloween mal wieder

Ihr wisst ja, ich bin ein bekennender Halloween-Fan und da macht es auch nichts, dass es bis Halloween noch fast 200 Tage sind. Ein passendes Kärtchen kann auch zwischendrin immer mal wieder werkeln. Daher ist diese Karte entstanden:


Der Schnörkel war auf dem Designpapier aufgedruckt. Das Creepy habe ich mit schwarz darüber embosst.


Und das Labe ist mit orangem Glitter umrandet.


Mir gefällt die Karte und mal sehen, wer sie dann zu Halloween bekommen wird.

Viele Grüße,
Stefanie

PS: Jennifer von Wild hearts can't be broken sammelt aktuell Links zu Blogs, die sie dann teilweise bei sich vorstellen möchte. Tragt euch doch auch ein!

1 Kommentar:

  1. Das ist doch super! (: Dann schick mir am besten gleich eine Mail mit deiner Adresse: sweetbitterness@hotmail.de
    Aber wie in dem Post bereits stand, wird es wahrscheinlich erstmal 3-4 Wochen bei mir bleiben ;D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...