Mittwoch, 30. Mai 2012

Große Cupcake-Enttäuschung

Seit ich vor ein paar Wochen auf das Cupcake Heaven Magazin aufmerksam wurde, bin ich begeistert. Ein Magazin, das sich nur um Cupcakes dreht, wie genial!


Als dann in der ersten Ausgabe dazu aufgerufen wurde Fotos und Rezept der besten Sommer-Cupcake einzuschicken, musste ich natürlich mitmachen.



Die Cupcakeförmchen und die geniale Zuckerdeko ist von der Schönhaberei. Ich glaube, die brauche ich noch in allen anderen Farben ;-) 
Also Mädels, demnächst schmeiße ich dann also wohl eine Pyjama-Party mit einer anderen Motto-Farbe als Türkis, so rein als Vorwand. *g* Wer ist dabei?

Aber zurück zu Cupcake Heaven: Als ich also am Samstag beim Einkaufen das neue Heft im Zeitschriftenregal sah, war ich total aufgeregt. Ich hatte noch keinerlei Feedback bekommen und wusste daher nicht, ob meine Kreation es ins Heft geschafft hatte.

Also schnell aufgeschlagen, nachgeschaut und enttäuscht festgestellt, ich habs nicht geschafft =(

Diese 3 Rezepte und Bilder sind abgedruckt worden:


Alle ganz nett aber auch nicht umwerfend. Ein wenig traurig bin ich jetzt also schon. 
In dieser Ausgabe besteht der Wettbewerb darin, einen eigenen Cupcake-Wrapper zu designen. Mal sehen, ob ich da mitmachen werde. Besonders viel Lust habe ich gerade irgendwie nicht. Vielleicht ist das kindisch und dumm, traurig zu sein, weil man nicht gewonnen hat, aber irgenwie hatte ich mir ganz gute Chancen ausgerechnet. Und dass ich extra abends um 23:00 noch ein Cupcake Fotoshooting veranstaltet habe (obwohl ich da normal schon im Bett liege), um die Bilder zeitig einzureichen, macht es auch nicht besser.

Naja was solls. Ich kann es nicht ändern. Werde das Magazin wohl weiterhin kaufen und mal sehen, vielleicht gibt es spätestens zu Halloween ja wieder einen Wettbewerb für Cupcakes und Rezepte, da bin ich dann auf jeden Fall wieder dabei!

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Bin bei der nächsten Cupcakevernichtungsaktion gerne dabei, egal wie sie getarnt wird. =)
    Deine Deko ist toll, liebäugel auch noch damit.
    Mach doch mit beim nächsten Wettbewerb. Man kann nicht immer gewinnen. ÜberdenKopfstreichel. Aber vielleicht machen weniger solche Wrapper (hab ich auch noch nie gemacht) und dann hast du mehr Chancen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...