Donnerstag, 17. Mai 2012

Beauty is where you find it: Ich kann auch anders

Das heutige Thema bei Beauty is where ou find it lautet "Ich kann auch anders".

Da habe ich spontan direkt ein Bild zur Hand, zugegeben ich habe es nicht selber gemacht, aber es passt so gut, dass ich es trotzdem zeigen muss.

Ich bin ja eher so die Ruhige, die Brave, die Bastlerin und Cupcake-Bäckerin, aber ich kann eben auch anders:


Fotograf: Jürgen Pretsch Bildbearbeitung & Model: Ich

Entstanden beim Horror-Shooting vor 2 Wochen. Es war dreckig, es war ecklig und es hat richtig Spaß gemacht. Gruselige Bilder sind entstanden, von denen ich wahrscheinlich noch ein Alpträume haben werde ;-)

Und was sagt ihr zu meinem anderen Ich? Würde mich über Feedback freuen.
Und schaut doch mal bei Luzia Pimpinella vorbei und guckt, wie die Anderen auch anders können. ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. O.o Das Bild erinnert mich gerade an den Trailer zu The Possession xD Hilfe ^_^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...