Samstag, 12. Mai 2012

12von12 Mai

Oh man, schon super, wenn man um 20:20 auf die Uhr schaut und merkt "Wah, heute ist ja der 12." Da man den Tag also nun nicht mehr zurückspulen kann, musste eine andere Lösung für mein 12von12 her. 

Ich habe mich also entschieden einfach nachträglich ein Foto für alle Aktivitäten heute zu machen. Und hier sind sie:


Erst mal geduscht...

Dann am See gewesen, Ferienhütte sauber gemacht... hatte leider weder Mäusedreck noch haufenweise Laub daheim, der entfällt das Bild dazu ;-)


Dann einkaufen gewesen und lang ersehntes neues ideen Magazin mitgenommen...


Und Teebeutel für den (perfekten?) Eistee gefunden. Wird die Tage getestet und ich werde berichten...


Daheim festgestellt, dass meine bessere Hälfte angefangen hat die Wohnzimmerlampe zu installieren... ist auf Grund technischer Probleme leider noch nicht fertig geworden...


In der Drogerie Bilder vom letzten Kindershooting drucken lassen (bald mehr dazu hier)...


Meine Stampin'Up Bestellung (ja wirklich nur dieses eine Set) bekommen... (danke Silvie!)


 Pizza gegessen...


Mal wieder mit Joomla rumgeärgert...


Dann aber dafür doch ganz passable Fortschritte mit der eigenen Website gemacht (dazu auch bald mehr)...


Mal wieder einen Chai-Latte gegönnt... bald brauche ich eine neue Packung...


Mich über die letzten Sonnenstrahlen gefreut und festgestellt, dass jemand dringend meine Fenster putzen müsste... Jemand Interesse?


Zwischendrin ein paar Seiten gelesen (Buchvorstellung folgt auch demnächst)...

Ich werde dann jetzt mal durch ein paar andere 12von12 klicken (wie immer bei Draussen nur Kännchen) und schauen, was ihr heute so gemacht habt. Dann wird gebastelt... klar, das neue Stempelset ausprobieren und so. Und je nachdem wie ich dann noch wach bin und Lust habe, würde ich gerne noch ein paar Seiten lesen. Das Buch ist aber auch mega spannend.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ist doch eine nette Idee, noch die Fotos nachträglich zu machen! :-) Ich muss zugeben, mit dem Handy war das heute auch ziemlich nervig! Aber probieren musste ich es ja mal.

    Der Eistee klingt gut - warte auf den Bericht ;-)
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich mußt ja mal grinsen, als ich das SU Set gesehen habe. =)
    Ich habe am Morgen noch überlegt, ob ich dir eine Erinneruns-SMS schicken soll... hätte ich es mal gemacht.
    Aber deine Fotos sind doch toll geworden.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Den Eistee haben wir auch hier stehen..aber auch noch nicht getestet ;-) Ich bin auch gespannt ob der wohl schmeckt...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...