Montag, 14. Mai 2012

Fotos: Hessen Tanzt 2012

*** NEWS ***
Latein-Bilder findet ihr hier. 
Standard-Bilder findet ihr hier-

Am Wochenende war es wieder soweit, es war Muttertag und daher auch wieder Hessen Tanzt... das ist nämlich (immer?) am gleichen Wochenende. 

Für alle Nicht-Tänzer... Hessen Tanzt ist das weltgrößte Amateur-Tanzturnier und findet jedes Jahr am 2. Wochenende im Mai in der Frankfurter Eissporthalle statt. Mein großer Traum ist es schon lange, dort einmal selber zu tanzen, bisher hat es aber leider nicht geklappt. Aber mal sehen, ich habe noch nicht aufgegeben.

Gestern bin ich also (nur) als Zuschauer hingefahren und habe mich in die glitzernde Welt aus Pailetten und Strasssteinchen geworfen.
(Irgendwann besitze ich auch ein Turnierkleid... und wenn es nur ist, um es in den Schrank zu hängen und ab und zu zu streicheln.)

Hier ein paar Stoff- und Deko-Teile von Kleidern, die ich gestern so fotografiert habe.


Leider darf ich ja nicht einfach fremde Menschen ohne deren Einwilligung fotografieren und im Internet zeigen, wobei ich weiß, dass das viele machen mit den Bildern von Hessen Tanzt. Ich möchte aber auf der sicheren Seite sein und zeige daher nur anonyme Bilder, auf denen man die Tänzer nicht erkennen kann.


Zusammenfassend kann ich sagen, es war wunderschön. Auch wenn es mich sehr wehmütig gemacht hat, nicht selbst auf der Tanzfläche stehen zu können und in so einem Glitzerfummel zu tanzen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

PS: Sollte sich zufällig einer der Tänzer hierher verirren und Interesse an Bildern haben - ich habe natürlich auch Bilder gemacht, auf denen man mehr sieht und auch die Personen erkennen kann. Vielleicht ist auch ein Bild von "EUCH" dabei. Also einfach mal per Mail anfragen: dassi87(at)web(punkt).de

1 Kommentar:

  1. Hallo Du,
    also ich wäre auch mitgefahren. Wußte gar nicht, dass es das hier in Hessen gibt!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...