Freitag, 11. Mai 2012

Cupcake Cats: 5 Gründe warum... Mai

Heute gibt es bei den Cupcake Cats wieder die 5 Gründe und diesen Monat wollen wir Folgendes von euch wissen:
5 Gründe, warum Mama die Beste ist

1. Sie ist immer für mich da.
2. Sie glaubt immer an mich – selbst wenn ich es mal nicht tue.
3. Sie ist in vielen Dingen ein tolles Vorbild.
4. Sie kocht einfach toll – auch wenn ich nach dem gleichen Rezept koche, es schmeckt einfach nie wie bei ihr.
5. Sie ist eine tolle Zumba-Partnerin ;-)

Ein hoch also auf die Mamas, Muttis und auch auf die Tanten, Omas und einfach mal alle Frauen, die uns wichtig sind!


Habt am Sonntag einen schönen Muttertag. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns im Kommentar schreiben würdet, wieso EURE MAMA die Beste ist.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Schöne Gründe hast du aufgezählt... meine sind auch online. Das mit dem Kochen kenn ich auch. Wie machen die das nur? Echt Rätselhaft.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...