Mittwoch, 9. Mai 2012

Shooting in den Magnolien

Die Magnolien-Blüte ist jetzt schon wieder eine ganze Weile vorbei, aber ich komme erst jetzt dazu euch die Bilder zu zeigen.


Ich war ganz spontan mit einem Fotografen und einem Model in Aschaffenburg im Magnolien-Hain und dort sind diese schicken Bilder entstanden:



Wir haben uns schon damals die schönsten Blüten aussuchen müssen, weil viele schon langsam braun wurden. Aber das sieht man auf den Bildern gar nicht, was ich sehr gut finde ;-)



Bei diesem Panorama gefällt mir der Hintergrund besonders gut. Da sieht man erst mal, wie flächig rosa die Welt dort war.


Und hier noch mal eine kleine Zusammenstellung:


Es war wirklich schön dort und ich vermute mal, es wird mich nächstes Jahr um die Zeit wieder dorthin ziehen.
Also, wenn jemand sich schon mal jemand von euch als Model vormerken lassen will... ich nehme gerne schon Anfrage für nächstes Jahr an ;-)

Und da ich ja auch selber als Model mit war, gibt es demnächst noch ein paar Bilder, auf denen ich zu sehen bin. 

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Anmeldung, laut kreisch. Ich liebe Magnolien und wär dann gerne dabei!
    Bussi Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...