Montag, 21. Mai 2012

Süße Verführung

Kennt ihr das, ihr blättert in einem Katalog aus dem Ausland und findet irgendetwas gaanz Tolles, was es natürlich bei euch nicht zu kaufen gibt? So ging es mir beim letzten Stampin'Up Katalog. Dieses tolle Set mit dem Cupcake, das war doch wie für mich gemacht. Aber mir waren dann Aufwand und Versandkosten zu viel für ein einzelnes Stempellset. Ich habs mir also verkniffen.

Dann kam jetzt der neue Sommer-Mini raus und *boom* da gibt es das Set "Süße Verführung" nun auch in Deutschland. Es musste also sofort mitbestellt werden. Und als ich es dann hatte, musste ich es natürlich auch direkt testen und diese 3 Kärtchen sind dabei entstanden:


Erst mal alle 3 recht schlicht, demnächst werden mit dem Set dann auch ein paar aufwändigere Karten entstehen.





Und wie findet ihr das Set? Ist es nicht einfach zum Reinbeißen? Ich finde es richtig klasse!

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...