BesserBloggen #37

Das BesserBloggen Wunschkonzert

Heute seid ihr gefragt:
Seit mehr als 30 Folgen kaue ich euch hier bei BesserBloggen vor, was ich mir unter besserem Bloggen eben vorstelle. Manchmal bekomme ich begeistertes Feedback, manchmal keinen einzigen Kommentar. Sind die Anregungen dann für euch nicht interessant? Ich vermute mal…

Daher möchte ich euch heute die Möglichkeiten geben mich hier in den Kommentaren mit Fragen und Themenwünschen zu bombadieren.
Was brennt euch schon immer unter den Nägeln? Was versteht ihr einfach nicht? Was würdet ihr gerne einmal erklärt bekommen?


Ich würde mich über zahlreiche Kommentare freuen. Jeder darf sich so viele Themen wünschen, wie ihm einfallen, da bin ich großzügig ;-) Und bloß keine Scheu. Keine Frage ist zu blöd, ich erkläre auch gerne Einsteiger-Themen oder recherchiere mal zu eigentlich offensichtlichen Fragen. Manchmal überrascht mich das Ergebnis dann nämlich selber.

Und wer sich nicht traut die Frage oder den Themenwunsch hier offiziell in einen Kommentar zu schreiben, der darf mir auch eine Mail an dassi87(at)web(punkt)de schicken.

Und ich werde mich dann nach und nach mit allen Themen (soweit möglich) auseinander setzen und euch ein BesserBloggen dazu liefern.

Also ran an die Tasten und wünscht euch was. Und damit es für euch noch interessanter wird, verlose ich unter allen Kommentatoren eine kleine Überraschung. Was, verrate ich noch nicht, aber es wird mal wieder ein süßer Gruß aus meiner Küche werden. ;-) Den Gewinner habe ich dann nach dem nächsten BesserBloggen (vermutlich also am 12.5.) bekannt.

So, dann warte ich mal gespannt auf eure Fragen und Anregungen. Und hoffe, dass ich BesserBloggen damit für euch in der Zukunft noch interessanter und spannender gestalten kann.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare