Mittwoch, 8. Mai 2013

Zur Hochzeit: There's only one you

Am Samstag war ich auf einer Hochzeit... Wir hatten erst Auftritt vom Chor und dann durfte ich die Feier fotografieren. Aber auf jeden Fall musste natürlich eine passende Karte her:



Ich habe hier fröhlich Stempel aus verschiedenen Stampin'Up Sets gemischt. Der Hintergrund ist mit der Rose aus dem "Oh hello" Set gestempelt (mit Savanne auf Vanille). Das Brautpaar stammt aus dem Set "Für immer dein" und der Spruch kommt aus dem" Vintage Verses"-Set. Ein bunter Mix also.

Meine Stampin'Spots geben langsam aber sicher den Geist auf, zumindest die, die ich oft verwende. Ich finde den halbtransparenten Effekt hier zwar wirklich schön, aber auf Dauer werde ich wohl neue Stempelkissen brauchen. Das Blöde ist nur, dass es die Stampin'Spots ja nicht mehr gibt. Ahhh! =( 


Hier noch mal im Detail. Die Abdrücke mit dem neuen Savanna-Kissen sind satt und perfekt. Da gibt es nichts zu meckern:



An dieser Stelle noch mal "Alles Gute zur Hochzeit, Evelyn und Ralf! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!"

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...