Freitag, 17. Mai 2013

ideenMagazin Sommer 2013

Heute wäre ja wieder Frage-Foto-Freitag, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen die Fotos zu machen, vielleicht reiche ich sie später noch nach.

Aber jetzt zeige ich euch erst mal die neuste Ausgabe vom ideenMagazin. Sie ist nämlich wieder richtig klasse!


Es gibt kreative Bastel- und Dekoideen mit Steinen jeder Art. Besonders schick fand ich diese Stein-Uhr:


Dann gibt es Bastel-Ideen mit Tortendeckchen. Diese Cupcake-Hülle hier gefällt mir zum Beispiel sehr gut und das obwohl ich die Deckchen immer sehr altmodisch fand. Aber in diesen kreativen Einsatzzwecken sind die richtig klasse!


Ein tolles Kapitel rund ums Thema Hochzeiten gibt es auch. Mit Deko-Ideen und Anregungen, wie man den schönsten Tag im Leben noch schöner gestalten kann.


Diese Windlichter auf Spießen finde ich besonders schön. So richtig klassisch, edel und doch nicht langweilig.


Leckere Rezepte dürfen natürlich auch nicht fehlen und da baut das ideenMagazin schon vor (ist ja auch die Sommer-Ausgabe) und bietet ganz tolle Verarbeitungsideen für Himbeeren. Yammie!


Und schaut mal, wer im Web-Bereich vorgestellt wird: Die liebe Bine von was Eigenes. Finde ich total klasse, denn die Bine ist wirklich ein kreativer Kopf, eine tolle Bloggerin und sehr nette Person. Ich durfte sie ja auf der Photokina in Köln kennenlernen. 
Na ich halte mich mal ran, vielleicht werde ich ja auch mal dort abgedruckt ;-) So in 5-20 Jahren.


Und dann gibt es noch einen Beitrag zu runden Objekten für Haus und Garten. Besonders angetan hat es mir diese Wasserschale (Teich kann man das Design-Stück ja nicht nennen). Wunderschön und zwischen den grünen Büschen und Gräsern ein absoluter Hingucker!


Schaut euch das Magazin unbedingt mal an!

Und auch dieses Mal darf ich ein Exemplar an euch verlosen. Schreibt mir einfach einen Kommentar und sagt mir, welches der oben vorgestellten Themen euch besonders interessiert und wieso.
Ausgelost wird am 25.5. bis dahin könnt ihr teilnehmen.

Das Magazin wurde mir vom Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ich mag die Windlichter auch total gerne. Und die Himbeerrezepte,yummy.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Steine-Thema finde ich super, weil ich im Urlaub so gerne Steine sammele und sie mit nach Hause schleppe - und dann liegen sie nur herum. Mit ihnen etwas Kreatives zu machen wäre eine tolle Lösung.
    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde ja der Artikel von/über den Blog interessieren. Und für tolle Rezepte bin ich auch immer zu haben.
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...