Sonntag, 12. Mai 2013

12von12 Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder 12von12 und ich bin auch dabei. Klar!


Aber meine Bilder kommen heute erst später, da ich den Tag über bei Hessen Tanzt fotografiere.

Schaut also später noch mal rein.


Hier sind sie jetzt, aber da ich ja den ganzen Tag Tänzer fotografiert habe, kam ich nicht dazu (oder habe auch ehrlich nicht dran gedacht) 12 zusätzliche Bilder zu machen. Daher mal eine andere Form heute:

Ich musste zeitig aus dem Bett. Tasche fertig packen, bisschen aufhübschen damit man zwischen den top gestytelten Tänzern nicht zu seht negativ auffällt ;-) und ne kleine Schüssel Müsli als Start in den langen Tag:


Auf geht's! Ab ins Auto und Richtung Frankfurt fahren:


Gut durchgekommen, nach 30 Minuten an der Eissporthalle angekommen. Noch ein wenig Luft zum Sortieren und dann begannen schon die Standard-Turniere:


Wir lagen zeitlich gut im Plan. Pünktlich um 15:00 konnten die Latein-Turniere beginnen:


Bei den vielen Paaren zog sich das Ganze natürlich. Aber kurz nach Acht war dann alles vorbei:


Noch schnell von den Fotografen-Kollegen verabschiedet und dann auf ins Auto und Richtung Heimat:


Das Hessen Tanzt Wochenende war super, aber ich war dann doch froh endlich wieder daheim zu sein:


Aber das hieß ja noch nicht Feierabend. Erst mal wurden die Bilder auf den Rechner kopiert, na zumindest damit angefangen:


Gleichzeitig habe ich die Standard-Bilder vom Samstag sortiert und hochgeladen:


Abendessen gab es nicht. War irgendwie weder Zeit noch Nerv zu:


Während der Rechner kopiert und hochlädt, bin ich schnell unter die Dusche gesprungen:


Und dann endlich ins Bett gefallen. Der Rechner durfte über Nacht arbeiten... hat aber leider wieder mal mitten im Upload abgebrochen und die 2. Hälfte der Bilder musste ich morgens dann noch mal hochladen:


Es war ein sehr langer Tag. Es war ein anstrengender Tag. Und ich weiß nicht, ob ich das in der Form so schnell wieder brauche. Aber... vielleicht bin ich ja nächstes Jahr endlich als Tänzer dabei!? Wer weiß... denn man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Mehr 12von12 bei Draußen nur Kännchen!

Liebe Grüße,

Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...