Donnerstag, 16. Mai 2013

BIWYFI: Mädchenkram

Heute darf ich euch bei Beauty is where you find it mein Bild zum Thema "Mädchenkram" zeigen. 

Da musste ich allerdings erst mal überlegen, was ist denn für mich Mädchenkram? Ich bin ja absolut kein Freund von Pink, Rosa und Co. Auch habe ich keine 348 Handtaschen oder Schuhe. 

Was ich aber auch als Mädchenkram einstufen würde, ist mein ganzer Schmink-Kram und deswegen gibt es davon heute ein Bild:


Das sind so mit meine täglichen Begleiter:
die Absolute Nude Palette von Catrice, meine dunkelbrauner Mascara von Rival de Loop, einer meiner Lippenstifte von Catrice und das Parfum Lynette von LR (inzwischen im Standardsortiment unter dem Namen Valencia).

Und was für Mädchenkram habt ihr so? ;-)

Mehr Mädchenkram gibt es bei Luzia Pimpinella. Schaut unbedingt mal rein.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...