Dienstag, 14. Mai 2013

BLOOM'S Frühling 2013

Heute habe ich wieder eine neue Ausgabe des BLOOM'S Magazins für euch. Der Untertitel "Lust auf draußen" fasst den Inhalt schon mal gut zusammen und ich denke, damit spricht das Magazin momentan wohl jeden an. Denn wer freut sich nicht endlich mal wieder ohne Jacke das Haus verlassen zu können und am Wochenende zu grillen.


Für mich gibt es wieder eine Menge Highlights im Heft. Angetan haben es mir die Grashalm-Klebenotizen. Sehr süß, wenn die Spitzen so aus einem Buch herausschauen!
Und auch der Wasserschlauchwagen in Nostalgie Optik ist wunderschön.


Mich faszinieren außerdem ja so ganz modern angelegte Gärten, Balkone und Terassen. Diese Betonkästen mit schicker Bepflanzung finde ich daher auch super hübsch!


Im Gegensatz dazu steht diese Seite. So schön bunt und fröhlich. Als Kind habe ich auch gerne in der Erde gebuddelt und unser kleines Beet hinten im Garten bekurt. Allerdings wuchs dort fast nie etwas, da es komplett im Schatten lag. Aber ein paar einzelne Mini-Karotten und Radieschen habe ich doch im Laufe der zeit gezogen.


Ein ganzes Kapitel beschäftigt sich mit dem Thema "Kreativ mit Beton". Hier werden tolle Ideen gezeigt, wie man Töpfe, Schalen und Akzente aus Beton selbst gießen kann.


Und natürlich ist das Heft wieder gefüllt mit tollen Blumenbilder. Ist dieser Frühlingsstraus nicht wunderschön? Ich würde ihn mir jedenfalls sofort in die Wohnung stellen.



Das gesamte Heft ist wieder super schön gestaltet und ich freue mich schon darauf mich am Wochenende noch mal in Ruhe damit zu beschäftigen und die ganzen Beiträge und Berichte zu lesen. Bisher kam ich nämlich leider nur zum Durchbättern.

Und wenn ihr auch Lust auf Frühling habt und noch ein hübsches Heft zum Schmökern sucht, schaut euch das aktuelle BLOOM'S Magazin unbedingt mal an.

Das Heft wurd mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke noch mals dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...