Donnerstag, 30. Mai 2013

BIWYFI: In meiner Handtasche

Das aktuelle Thema bei Beauty is where you find it freut mich besonders. Es lautet "In meiner Handtasche". Es gibt ja schon länger diesen Hype den Inhalt seiner Handtasche zu zeigen und ich fand das auch immer spannend, aber rein thematisch passte es doch nicht wirklich auf meinen Blog. Aber dank der lieben Nic habe ich im Rahmen von Beauty is where you find it nun auch einen Grund und Rahmen um euch den Inhalt meiner Handtasche zu zeigen.

Hier also erst mal das gute Stück von Außen:


Und nebenbei war es Anstoß genug um die Handtasche auch direkt mal wieder aufzuräumen. Sehr gut! =)

Was befindet sich also in meiner Handtasche?

Portmonée
Taschentücher
Visitenkarten
Brille
(Fast immer) Buch
Handy (musste leider das Foto machen, daher nur angedeutet auf dem Bild)
Kompaktkamera
Akkus
Kugelschreiber
Taschenkalender
Mäppchen mit Kundenkarten
Mini-Referenzbuch
Wochen-To-Do-Liste
Blogger-Planer

Handcreme
Bürste
Kompaktpuder
Nagelschere
Hand & Nagel Serum
Spiegelchen
Feile
Haargummi


2 Lippenstifte
Lippenpflege
Mini-Parfüm
Emergency-Spray

Wohl gemerkt habe ich diese Liste vor dem Bildermachen aus dem Kopf aufgeschrieben und bis auf Kleinigkeiten (Emergency-Spray und Brille) habe ich tatsächlich nichts vergessen.

Und ja, ich weiß, die Handtasche ist zu voll. Aber die meisten Dinge brauche ich im Laufe eines Arbeitstages eben doch und bin dann froh, sie dabei zu haben. Und weit tragen muss ich sie ja meist auch nicht.

Weitere Handtaschen-Inhalte findet ihr bei Luzia Pimpinella.

Und was ist so in eurer Handtasche?

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...