Montag, 20. Mai 2013

Dunkel war's der Mond schien helle...

Zugegeben, das Bild ist nicht von heute. Es ist schon letzte Woche am Dienstagabend entstanden. Aber da ich heute seeehr früh aufstehen musste, passt es einfach gut... nicht nur früh für einen Feiertag sondern generell früh. Früher als unter der Woche, wenn ich zur Arbeit muss. Der Wecker ging jedenfalls schon um 5:30!



Und wieso das Ganze? Tja, ich bin heute zusammen mit der lieben Sandy wieder mal bei einem Filmdreh als Komparse dabei. Um 7:30 sollen wir schon in Frankfurt sein, daher mussten wir zeitig los. 

UND die Vorgabe war: schick gekleidet mit passendem Make-Up und Haar-Styling für eine Preisverleihung. Also nicht nur aufstehen, Jeans und Pulli an, Mascara drauf und los... nee! Aufstehen, schick anziehen, richtig schminken mit allem drum und dran und dann noch Frisur machen. Puh!

Aber ich mache das ja gerne. Zumindest ab und zu mal. 

Und wer Lust hat sich den Trailer zu Robin Hood anzuschauen, bei dem wir letztes Jahr dabei waren, der schaue mal hier vorbei. Leider kommt der Film erst im Herbst ins Fernsehen. Aber der Trailer verspricht schon mal Spannung und Action und jede Menge Drama. Ich bin gespannt!

Wenn ihr das hier lest, sitze ich vermutlich schon eine Weile im Rathaus in Frankfurt und warte zusammen mit Sandy und nem Haufen anderer Komparsen auf unseren Einsatz. Aber dieses Mal sind wir vorbereitet mit Kamera, Buch, Nintendo DS, Snacks und Getränken. Man lernt ja aus seinen Fehlern ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...