Fotos Hessen Tanzt 2013

Auch dieses Jahr war ich wieder als Fotograf bei Hessen Tanzt dabei. Die kompletten 2 Tage habe ich fotografiert bis die Speicherkarten alle voll und die Akkus alle leer waren.


Ich habe tolle Tänzer gesehen und glitzernde Kleider bewundert. Natürlich habe ich auch wieder mal davon geträumt nächstes Jahr selbst auf der Tanzfläche zu stehen. Wer weiß, vielleicht wird ja was draus ;-)


Allerdings gibt es dieses Jahr hier keine Bilder (okay, ein paar werde ich nächste Woche zeigen). Sie sind alle auf meiner Fotografen-Website im Online-Shop zu finden. Dort ist Platz und auch der richtige Rahmen für die Bilder.

Schaut dort unbedingt mal rein, es sind eine Menge toller Tanzbilder dabei!


Auch wenn ich Samstagabend schon angefangen habe, die Masse an Bildern war bisher noch nicht zu bewältigen. Die meisten Bilder der Standard-Turniere am Samstag sind inzwischen online. Die restlichen Bilder folgen dann heute oder in den nächsten Tagen.

Leider zicken mein Computer und die Internet aktuell, weswegen das Sortieren und Uploaden sich unnötig zieht. Wenn ich mich nicht schon letzte Woche dazu entschlossen hätte, wäre spätestens das jetzt der Todesstoß für meinen Rechner und die Begründung für den Kauf eines Neuen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare