Verlosung: Nagellack und Zubehör

Ich habe ja immer mal wieder so Make-Up-Phasen und gerade ist eine schon recht lange Nagellack-Phase. Ich habe (fast) immer lackierte Nägel und kaufe momentan immer mal wieder neue Lacke. 

Dabei sind mir jetzt leider schon 3 Fehlkäufe untergekommen. Die Lacke sind echt hübsch, gefallen mir an mir selbst aber leider so gar nicht. 


Deswegen habe ich beschlossen sie nun hier zu verlosen. Alle drei Nagellacke sind je nur einmal zum Testen benutzt worden.

Es handelt sich um:


1. Manhattan, Farbe: 25G
Ein hübscher Pfirsich-Ton mit Orange-Anteil. Sieht an mir leider zu knallig aus.




2. Essence, Floral Grunge, Farbe: 01 Be Flowerful
Sehr ähnlich wie der Manhattan-Lack, auch ein Pfirsich-Ton.



3. Baehr, Farbe: Champagner
Ein heller Lack mit Gold-Glanz. Eigentlich wunderschön, aber an mir gefällt mir der gelb-goldne Schimmer nicht.



Außerdem habe ich einen ganzen Haufen an Nagelstickern abzugeben. Ich habe sie selbst mal geschenkt bekommen und nutze sie einfach nicht (mehr). Und zusätzlich habe ich noch 2 Fläschchen mit Deko-Perlchen (zum Beispiel für den angesagten Kaviar-Look) und ein Tütchen Sternchen zu vergeben. 



Die Verlosung läuft jetzt eine Woche, ihr dürft also bis zum 16.5. einen Kommentar hinterlassen und mir schreiben welches Dinge ihr gerne gewinnen möchtet. Und klar, ihr dürft euch auch mehrere Sachen wünschen. Und schreibt auch eure Mail-Adresse dazu.

Wenn genügend Teilnehmer da sind, werde ich so verlosen, dass jeder Preis an einen anderen Gewinner geht. Sollte das nicht passen, verschicke ich aber auch mehrere Preise an einen Gewinner. Das wird sich zeigen.

Also euch viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Oh Gott ... ich LIEBE LIEBE LIEBE Nagelaufkleber / Nagelsticker.
    Ich klebe mir grundsätzlich welche auf die Ringfinger - einfach, weil es immer besser aussieht als ohne. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie