Donnerstag, 2. Mai 2013

BIWYFI: Frauenbilder

Das heutige Thema bei Beauty is where you find it lautet "Frauenbilder". Und da fiel es mir mal nicht schwer ein Bild zu machen, weil ich keine Idee hatte, sondern eher war es die Qual der Wahl, weil ich ja durch die Fotografie sooo viele tolle Frauenbilder habe.

Hier daher ein Teil der Galerie-Übersicht auf meiner Fotografen-Website:


Da fällt mir wieder mal auf, dass ich mich mal drum kümmern muss, das "Click_to_enlarge" wieder anzupassen. Das war schon mal übersetzt, ist aber bei einem Update dann wieder auf Englisch gesprungen.

Ich hoffe meine Frauenbilder gefallen euch, schaut doch einfach mal in die Galerie rein und hinterlasst mir dort einen Kommentar, wenn ihr mögt.

Mehr Frauenbilder gibt es wieder bei Luzia Pimpinella

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...