Montag, 6. Mai 2013

Ausgelost: 100-Leser-Love

Das Wochenende war bei mir sehr vollgepackt, deswegen komme ich erst heute zur Auslosung meiner 100.-Leser-Verlosung. Ich war etwas überrascht, dass am Ende doch nur 4 Leser an der Verlosung teilgenommen haben, aber okay.



Nun finde ich es ehrlich etwas fies 3 Preise unter 4 Teilnehmern zu verlosen.



Für die Blog Boosting Bücher ist es recht einfach. Die gehen an

Schnischnaschnuk

und

Weltentdeckerin


 

Und die Klebebänder wären dann zwischen Sophie und Meike auszulosen. Aber ich finde es doof, dass dann einer leer ausgeht. Daher würde ich vorschlagen, ich teile die Bänder auf (es sind ja doch einige) und jeder bekommt die Hälfte. Und da ihr euch ja am 17.5. bei mir seht, bekommt ihr sie dann und könnte bei Bedarf ein wenig tauschen ;-)
Dann schickt mir doch alle 4 bitte kurz eure Adresse, wohin die Gewinne gehen sollen.

Danke fürs Mitmachen und Mitte der Woche folgt nun schon die nächste Verlosung. Schaut also wieder rein!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Uih. Danke schön. Super, ich sprech das gern mit Sophie ab:)
    LG und bis ganz bald
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Jippi!! Vielen vielen Dank, schicke dir gleich meine Adresse!!
    Wünsche dir einen guten, sonnigen Wochenstart!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Och Menno, deine Verlosung ist leider komplett an mir vorbei gegangen...wie schade, sind ja super Gewinne!
    Glückwunsch an die vier Gewinnerinnen und alles Liebe für dich
    deine
    JUlia

    AntwortenLöschen
  4. Au ja das hört sich doch super an! Bis zum 17.05. dann ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...