Frage-Foto-Freitag kw22

Es ist wieder Freitag, es ist wieder Frage-Foto-Freitag. Leider war ich gestern zu faul dazu an den Rechner zu gehen (wozu hat man sonst Feiertag) und auf dem Handy wollte mir Facebook die 5 Fragen nicht ausspucken. Daher muss ich einige Bilder noch im Laufe des Tages ergänzen.


1.) Deine Geschichte der Woche?

Geschichte der letzten Woche: Tanzschuhe gekauft, skurriles Probetanzen gehabt ;-)

2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?

Der Traum jedes kleinen Mädchens: Vanille-Eis mit Non-Pareils und Zuckerherzchen.

3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag?

Vermutlich mal wieder nen Film gucken (und dabei bügeln)

4.) Laut gelacht? 

Oder doch eher geweint? Gegrillt und dabei restliche Weihnachtsschokolade gegessen, die super zur Temperatur passte...

5.) Dein Ziel für nächste Woche?

Den neuen Stepper regelmäßig benutzen


Die restlichen Bilder folgen nachher. 
Mehr Foto-Antworten wieder bei Steffi von OhhhMhhh.de

Achso und ab heute gibt es von Stampin'Up die Liste der letzten Gelegenheiten. Ich werde mich direkt mal durchgucken. Die Zubehörliste ist hier und die Stempelliste hier.

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende,
Stefanie

Kommentare