Freitag, 10. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag KW19

Ich bin heute wieder beim Frage-Foto-Freitag dabei. Allerdings habe ich es gestern trotz Feiertag nicht geschafft in Ruhe die Fotos zu machen. Aber ich habe trotzdem auf jede Frage eine Antwort gefunden:

1.) Schönes Gefühl?

Ich bin dieses Wochenende wieder bei Hessen Tanzt zum Fotografieren. Dieses Jahr aber hoch offiziell, beim Veranstalter angemeldet und daher auch von der Tanzfläche aus am fotografieren.
... und irgendwann stehe ich dort auch noch als Tänzer auf der Fläche, das ist mein großer Wunsch...


2.) Schöne Idee?

Jetzt wieder mehr im Garten werkeln oder auf dem Balkon. Die Seite stammt aus dem BLOOM'S Magazin. Die gesamte Ausgabe stelle ich euch die Tage noch vor.

3.) Schöne Kombination?


Der 12. fällt im Mai auf einen Sonntag, da kann ich dann mal wieder schöne Bilder beim 12vo12 zeigen statt langweiligem Büroalltag.
4.) Schön einfach?

Es war überraschend einfach den Online-Shop für die Events auf meiner Fotowebsite einzubinden. Hätte ich nicht erwartet.


5.) Einfach schön?

Der Tag gestern wurde zum Räumen genutzt. Das zukünftige Gästezimmer ist jetzt leer (bis auf die Schrankwand und das Sofa). Die werden demnächst noch runter getragen und dann geht's ans Renovieren.
Mehr Foto-Antworten wie immer bei OhhhMhhh.de 


Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh so wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Einen schönen Freutag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel spaß- beim knipsen und renovieren!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...