Sonntag, 5. Mai 2013

Willkommen auf meinem Wirtschafts-Blog

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Wirtschafts-Blog!


Wie jetzt? Wirtschaft-Blog? Ja, das habe ich mich auch gefragt als ich bei eBuzzing gelesen habe, dass angeblich fast 60% meiner INhalte dem Thema Wirtschaft zugeordnet werden. Wieso das???




Ich wusste wirklich nicht, was die von mir wollen, bis ich mir die Themen-Wolke näher angesehen habe... klar, die meisten Themen sind aktuell wirklich (mehr oder weniger häufig) auf dem Blog vertreten. Und welches Wort ist am häufigsten vorhanden? Na, seht ihr es in der Wolke?

Das Wort MIR.

Im deutschen Satzbau ständig vorhanden, stuft eBuzzing es gänzlich falsch ein und denkt, ich schreibe in (fast) jedem Post über die Raumstation MIR. Oh man, ich schmeiß mich weg. Die MIR stuft eBuzzing wiederum als Wirtschafts-Thema ein und schon bin ich als Wirtschafts-Blog klassifiziert. Sehr cool!

Ich habe direkt mal eine Mail an eBuzzing geschickt, denn das Problem sollten ziemlich viele deutsche Blogger haben. Immerhin ist "mir" ja ein doch recht oft genutzt Wort, wenn man einen privaten Blog führt.

Ich musste jedenfalls herzlich lachen und bin gespannt, ob ich von eBuzzing eine Antwort bekommen und vor allem natürlich, ob sich etwas ändern wird. 

Ich halte euch mal auf dem Laufenden und hoffe, auch ihr musstet wenigstens ein wenig Schmunzeln!

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo, hat die Email etwas gebacht? Gab es eine Antwort?
    Das würde mich persönlich auch sehr interessieren...?

    VLG Domenik

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...