Freitag, 3. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag kw18

Es ist wieder Freitag und um genau zu sein Frage-Foto-Freitag. Ich habe wieder fleißig Bilder zu Steffis Fragen gemacht. Also, los geht's:

1.) Dein Bild der Woche?



Hamster hat mal wieder den Käfig umgeräumt, das Häuschen steht jetzt quer. Na wenn sie meint...

2.) Was wirst du heute nicht machen?


Diese Kiste in den Keller tragen... weil die einfach viel zu schwer ist. Werde ich noch mal in 2 kleine Kisten umpacken müssen! ;-)

3.) Was hat dich diese Woche überrascht?


Gestern in der Mittagspause dieses Buch angefangen und dank laaanger Wartezeit beim Arzt dann tatsächlich dirket fertig gelesen.

4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?


Neuer Aufsteckblitz kam per Post. Leider kam ich noch gar nicht zum Testen. Muss heute nachgeholt werden. Dringend!

5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?


"The Return of the King" fertig gelesen. Jetzt folgt noch der Anhang... auch noch mal gut 250 Seiten.

Mehr Foto-Antworten wie immer bei OhhhMhhh.de


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße,

Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...