Dienstag, 7. Mai 2013

Ich hab's getan: Erste Zalando-Bestellung

Eigentlich bin ich absolut kein Zalando-Fan, ich finde die Fernseh-Werbung dermaßen ätzend und nervig, dass ich den Shop bisher erfolgreich boykotiert habe. Jetzt kam ich aber leider nicht drum rum doch dort zu bestellen...

Die liebe Stef von Magnoliaelectric hat mich nämlich mit der genialen Marke mint & berry angefixt. Die haben aber auch einfach sooo tolle Sachen.

Ich stöberte letzt also mal wieder in deren Shop und blieb an diesem genialen Mantel hängen...



Ja, wir freuen uns alle, dass endlich Frühling ist... aber deswegen war der Hübsche auch um ca. 50% reduziert. Ich musste ihn also bestellen und wenigstens anprobieren. Und tada, es war liebe auf den ersten Blick!



Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass es bei diesem Wetter kein Tragebild vom Mantel gibt ;-)

Dann durften noch 3 weitere Stücken mitkommen, die ich mal anprobieren wollte... dieser Blazer in Mint:



Eigentlich toll, ist aber ein wenig eng und dafür dann doch zu teuer...



Und 2 süße Sommerkleider:






Die stehen mir leider beide nicht so 100% und deswegen werden sie nun zurück geschickt. Sehr schade, aber ist mir dann doch etwas teuer für "Mh naja".



Aber die Marke mint & berry ist wirklich super schön und ich werde da sicher noch öfter im Shop stöbern gehen ;-)


Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...