Frage-Foto-Freitag kw21

Es ist wieder Frage-Foto-Freitag und auch versuche auch wieder mit 5 Fotos dabei zu sein. Allerdings kam ich gestern nicht dazu in Ruhe 5 Fotos zu machen. Daher gibt es heute früh erst mal Platzhalter und die restlichen Bilder dann im Laufe des Tages. 

1. Top-Team

Der geliebte Chor. So ätzend die Vorstandssitzung gestern leider war, so gerne singe ich dort. Einfach mal danke an euch, Mädels!

2. Top-Wahl

An einem Morgen, der schon mit ätzend schlechter Laune anfing, einfach mal nen Chai Latte gönnen und auf den frühen Feierabend freuen.

3. Top-Outfit

Ich habe gestern ja neue Tanzschuhe gekauft. Mehr dazu die Tage, heute nur so viel: ICH LIEBE SIE!

4. Top-Deko

Bei dem Wetter? Da geh ich nur mit Schal aus dem Haus. Knallrot mit Pünktchen hebt dabei dann wenigstens noch die Laune.

5. Top-Film
Vor vielen Jahren zum ersten Mal gesehen, jetzt für die DVD-Sammlung gekauft und wird wohl heute Abend geschaut. Ich werde wohl wieder ein Tränchen verdrücken... aber wer weiß, vielleicht tanze ich ja bald wieder selbst.
So viel für den Moment zu meinem Frage-Foto-Freitag. Mehr wie immer bei Steffi von OhhhMhhh.de
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. tanzschuhe und tanzfilm. - super kombi zum einstimmen auf´s selbertanzen!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen schon auf dem Foto klasse aus, in Natura bestimmt noch viel besser! LG Theresa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie