Verlosung: 100-Leser-Love

Ich hatte euch am Montag ja schon darauf hingewiesen, dass ich die 100-Leser-Marke geknackt habe. Vielen vielen Dank noch mal an euch!!!


Ich möchte natürlich, dass ihr auch was davon habt und starte daher heute meine 100-Leser-Love-Verlosung.

Mit machen können alle Leser von Dassis Dreamworld.

Zu Gewinnen gibt es noch einmal 2 Exemplare von Blog Boosting (zur Verfügung gestellt vom mitp-Verlag) :


Und diese schicke Box mit gaanz vielen bunten Klebebändern. Zugegeben kein Washitape, aber für die meisten Einsatzzwecke ist das ja auch egal (habe ich selbst für euch gekauft):



Wer teilnehmen möchte, schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post mit Name und Mailadresse und sagt mir, welchen der Preise er gerne gewinnen würde.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 3.5. Danach wird ausgelost!

Viel Glück euch allen und dank noch mal, dass ihr meine Leser seid,
Stefanie

Kommentare

  1. Oh, da mache ich sehr gerne mit und gratuliere erstmal herzlich zur Leserschaar :-)
    Das Buch klingt sehr interessant, würde mich freuen davon ein Exemplar zu gewinnen!
    sonnige Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Wow, eine zweite Chance, wie toll :) Ich bin dabei.
    Alles Gute und auf die nächsten 100...am Besten gleich 1000 Follower! Da kann ja nichts mehr schief gehen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die 100 voll. Ich gratuliere.
    Ich würde, wenn ich gewinne, eher die Bix mit den Klebebändern nehmen. Das Buch hab ich ja schon. :)
    Das mit der Mailadresse spar ich mir mal frecherweise. Kicher...
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Also zu Klebebändern würde ich auch nicht nein sagen. Ich hoffe dass noch ganz viele weitere Leser zu deinem Blog finden. :-) Ich werde das auf jedenfall gespannt verfolgen :-)
    Viele Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie