Donnerstag, 25. April 2013

BIWYFI: Auf der Kirmes

Das heutige Thema bei Beauty is where you find it lautet "Auf der Kirmes".

Ich muss zugeben, dass ich dazu noch kein Bild habe. Denn zufällig war ich die letzte Zeit nicht auf der Kirmes... 

Ich werde heute Abend aber noch ein Bild machen nachreichen, damit ich nicht sagen muss "Ich habe heute leider kein Foto für dich." ;-)

Leider habe ich es im Laufe des Tages nicht mehr auf die Kirmes geschafft. ;-) Daher nun ein (altes) Bild von Lou, die hat jeden Tag Kirmes, mit ihrem Laufrad-Karussel:


So lange könnt ihr aber schon mal bei Luzia Pimpinella reinschauen und gucken, was die anderen Teilnehmer so fotografiert haben. 

Schaut also heute Abend noch mal hier rein!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    Lou und ihre Privatkirmes - finde ich viel origineller, als das dreißigste Riesenrad, tolle Idee! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich dem Vor-Kommentar an. Lou find ich auch viel toller:) Das Bild ist einfach goldig. Goldhamster halt,nee? Und einen Freefalltower hat sie doch auch (ihre Etagen)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh ja Meike, fast. Teddyhamster ;-)
      Und mit dem Freefalltower hast du Recht, aber den baue ich demnächst noch mal um, wackelt aktuell, weil er nicht richtig über das neue Sandbad passt. Bin jetzt bös am Überlegen die oberste Etage dann weg zu lassen. Dann kann Lou nicht mehr abhauen, knabbert nicht mehr am Deckel... aber da kam sie halt auch immer hin, wenn sie rausgenommen werden wollte... Mal sehen also.

      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...