Freitag, 5. April 2013

Frage-Foto-Freitag Kw14

Heute bin ich wieder beim Frage-Foto-Freitag dabei. Meine Woche war dank Magen-Darm nicht wirklich spannend, aber die 5 Bilder habe ich trotzdem zusammen bekommen. Ich habe nur die Reihenfolge etwas geändert.

Gefreut
Über die neue Dido CD zu Ostern:



Gemacht
Osterhasis genäht:

Gegessen
Selbst leider nicht viel, dafür aber der Hamster:



Gelacht
Osteresuch mit der Begrüßung "Wir schenken uns ja nix, aber...". Gut, dass ich auch ein Nix vorbereitet hatte. Wir haben ua diesen hübschen Hänger bekommen:


Gelacht
Beim Aufhängen gemerkt, dass dort tatsächlich vorher nach Weihnachtsdeko hing. Ups!


Mehr Bider zu den 5 Fragen wie immer bei ohhhmhhh.de

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Weihnachtsdeko an Ostern?? Das hätte von mir sein können! *lach*
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...