Donnerstag, 11. April 2013

BIWYFI: Scherzkeks + Blog-Infos

Das heutige Thema bei Beauty is where you find it lautet Scherzkeks und es war wirklich nicht einfach ein Bild zu diesem Thema zu machen!

Aber bevor ich dazu komme, erst noch ein paar kurze Infos in eigener Sache:
  • Ich habe die Kommentarfunktion nun umgestellt. Für euch ändert sich nichts, aber die Kommentar erscheinen erst, nachdem ich sie einzeln freigegeben habe. Das liegt einfach daran, dass ich in letzter Zeit sehr viele Spam-Kommentare bekommen habe, die ich nicht nachher alle einzeln löschen wollte. Ich denke, das ist so die beste Lösung für alle!
  • In den nächsten Tagen wird es neben der Back-Parade einige Buchvorstellungen geben. Ich hänge da etwas hinterher und möchte euch eigentlich die Bücher immer zeitnah vorstellen, nachdem ich sie gelesen habe. Deswegen gibt es in den nächsten Tagen gleich 3 Buchvorstellungen. Dann bin ich halbwegs wieder auf dem neusten Stand! Ich hoffe, euch stört das nicht, aber wer nicht mag, braucht die Buchvorstellungen ja einfach nicht zu lesen. ;-)
  • Ich werde demnächst ein größeres Gewinnspiel starten. Anlass? Das (hoffentliche baldige) erreichen der 100-Leser-Marke. 3 Preise stehen schon fest, mal sehen, ob sich noch mehr ergibt. Schaut also unbedingt wieder rein!
So und nun mein Bild zum Thema Scherzkeks:


Mir fiel einfach nichts zu dem Thema ein und deswegen zeige ich euch hier (noch mal) einen Küken-Keks. So knuffig und lustig. Findet ihr nicht auch?

Das Rezept gibt es hier in der Backparade.

Mehr Scherzkekse diese Woche bei Luzia Pimpinella.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ein selbstgebackener Scherzkeks schmeckt einfach am besten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...