Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag KW17

Juhu, es ist wieder Freitag!!! Und daher gibt es bei OhhhMhhh.de auch wieder 5 Fragen für uns, die wir beim Frage-Foto-Freitag beantworten können.

Hier also die Fragen und meine Foto-Antworten:

1.) Woran hattes du diese Woche Spaß?

Eigentlich schon letzte Woche um genau zu sein... neuen Couchtisch gekauft, leider waren einige Teile beschädigt. Ersatz angefordert, per Post bekommen... auch da wieder Teile beschädigt... zum Glück mussten wir den 1. Tisch nicht abgeben und konnten so die best erhaltenen Teile zusammen würfeln. Jetzt steht der Tisch endlich!!!

2.) Was geht am Wochenende?
 
Hoffentlich finde ich Zeit für was Süßes. Würde gerne noch was aus dem Dr. Oetker Testpaket backen!

3.) Der Hit?
 
Vor 2 Tagen sah die Ranunkel im Wohnzimmer sehr tot aus... hing nur noch in der Schale. Einmal kräftig gießen und heute steht sie wieder wie ne Eins! Sehr schön.

4.) In Planung?
 
Gestern neues Rezensionsexemplar bekommen. Erst mal wird noch Herr der Ringe fertig gelesen, aber dann stürze ich mich mit Begeisterung auf dieses schicke Buch.

5.) Und sonst so?


Gestern die Fotos vom Shooting am vorigen Sonntag fertig bearbeitet. 173 Stück an der Zahl... fragt nicht... war viel Arbeit, aber was tut man nicht alles für die lieben Models und Kunden. Und diesen Sonntag sind direkt die 2 nächsten Shootings angesetzt.

Ich bin die nächsten Tage wieder gut durchgeplant, heute Konzert von Viva Voce, morgen Geburtstag von Heikos Arbeitskollegen und Sonntag wie gesagt 2 Shootings (Konformation und freies Shooting). 
Hoffen wir also ich kriege alle geplanten To Dos irgendwie unter.

Euch ein schönes Wochenende,
Stefanie

Kommentare:

  1. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Fotos bearbeiten ist aufwendig und wird oft unterschätzt!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Der Buchtitel klingt ja schon mal vielversprechend! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. der buchtitel klingt ja vielversprechend....

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll - du bist ja sooo vielseitig! Kochrezepte, Buchrezensionen, Fotografie, HTML - bin echt beeindruckt!!

    LIebe Grüße und genieß dein Wochenende

    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia, dank dir =)
      Und das sagt die Frau mit den genialen Lebenstipps, Coaching und Mama-Tipps und Tests auf dem Blog ;-) Ich finde, du bist auch total vielseitig.

      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...