Freitag, 19. April 2013

Frage-Foto-Freitag KW16

Juhu, es ist wieder Freitag und ich bin auch wieder beim Frage-Foto-Freitag dabei. Ich habe mir gestern sogar mal bewusst ein paar Minuten genommen um die Bilder zu machen und nicht nur so mal eben nebenher geknipst. 

Hier nun also meine Bilder:

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?

Endlich mal was gekocht, was auch der Freund gut fand...

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
 
Sollte ich dazu kommen: auf dem Balkon mit den neuen Möbeln =)

3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
 
Super spannendes Buch, leider heute morgen schon fertig gelesen... (Rezension folgt heute um 14:00)

4.) Auf deiner To do-Liste?
 
Bilder für den FFF machen und einige andere Dinge natürlich...

5.) Aufgefüllt?

Erkältungsmedikamente, weil nach der Krankheit hier im Haus langsam nix mehr übrig war...
Mehr Bilder wie immer bei OhhhMhhh.de. Schaut mal rein!

Und jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende. Ich gehe nachher zum Aufbauen und zur Generalprobe fürs Chorkonzert morgen. Ich freue mich schon, wird sicher klasse... ist aber vorher auch noch viel zu tun!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Spagetti Bolognese. Tja, was soll ich sagen, das Zeug schmeckt halt jedem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ist keine klassische Bolognese sondern eine Thunfisch-Soße =)
      Aber suuper lecker.

      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen
    2. Oh jetzt seh ich's auch. Thunfisch ist auch so eine Geheimwaffe. Schmeckt meist sogar Leuten, die Fisch nicht so mögen. :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...