Freitag, 12. April 2013

Frage-Foto-Freitag KW15

Auch heute bin ich wieder beim Frage-Foto-Freitag dabei. Hier also meine Antworten zu den aktuellen Fragen:

Etwas Aufregendes?

Aufgeregt hat mich gestern diese Wanze auf meinem Schreibtisch, die mich bei jedem Flug und Absturz tierisch erschreckt hat.

Etwas Neues?

Neue Chor-Literatur. Ich kann's kaum abwarten nach dem Konzert mit neuen Liedern zu starten.

Etwas Schönes?

Endlich so warm, dass man sich trauen kann mal wieder Rock zu tragen!

Etwas Blumiges?

Winterpflanzen umgesetzt und Blumenkästen für Neu-Bepflanzung vorbereitet.




Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?


Kleiner grüner Frosch als Glücksbringer, den mir meine Patentante letztes Jahr geschenkt hat.
Mehr wie jede Woche auf OhhhMhhh.de

Schaut dort unbedingt mal rein und macht doch vielleicht auch mal mit!

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hey Stefanie,

    die Lese-Challenge wird keine 4 Wochen, sondern 1 Jahr lang dauern ;) So hat jeder auf jeden Fall genug Zeit, 7 Bücher zu lesen.

    Bei uns wird es jetzt auch langsam warm genug für Röcke! Freu mich, dass der Frühling endlich angekommen zu sein scheint :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...