Freitag, 12. April 2013

12von12 April 2013

Es ist schon wieder der 12. und deswegen ist heute wieder 12von12. Und ich bin auch wieder dabei, denn an einem Freitag bietet sich das wirklich an, da gibt es mal was Spannenderes zu sehen als nur Büro-Zeugs und Mittagessen ;-)

Damit fängt es zwar heute auch an, aber da ich ja schon um 13:00 Feierabend hatte, kann ich auch ein paar andere Sachen zeigen. Los geht's also...

Auf zur Arbeit: Dunkel, nass, aber endlich etwas wärmer:


 Hübsche Öl-Lache bei der Auto-Werkstatt nebenan:


Tägliches Kopfschütteln über die Wagen, die diese Werkstatt so auf dem Hof stehen hat:


Ganz viel gedruckt:



Zum Feierabend über das tolle Wetter gefreut:


Direkt zum dm gefahren:


Kleinigkeiten eingekauft:


Balkon geputzt... hier die Vorher-Version:


Knuffigen Aufkleber auf die To-Do-Liste geklebt. Gleich viel schöner:


Neuen Nagellack direkt getestet... gefällt mir nicht 100% an mir:


Stäbchen für den Musterfächer lackiert:


Zwischendrin Gummibärchen gefuttert:


So, jetzt noch Zumba und dann gibt's lecker Käse-Abendessen.

Mehr 12von12 wie immer bei DraußenNurKännchen. Unbedingt reingucken und mitmachen!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir auch nicht so :-) Viel Spaß beim Zumba und danke für die Fotos, LG - Haike

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig, fleissig!
    Das mit dem Nagellack kann ich verstehen...
    Ich finde ihn an mir auch nicht so toll, aber zB an meiner Schwägerin sieht der sooooo genial aus...
    Hmm
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ÖÖhmm ganz vergessen!
    Schöne Bilder hast du gemacht!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Tolle Bilder hast heute gemacht!
    Zumba will ich auch mal ausprobieren.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    heute habe ich es auch mal wieder geschafft zu posten und bin bei 12 von 12 dabei.
    Na das Auto sieht ja scharf aus. Und was ein Papierverbrauch ihr habt. Wow.
    Der Nagellack ist vom Farbton her auch nicht meins. Ich habe mir aber vor kurzem auch einen gekauft, der zwar von der Farbe her super ist, aber auf meinen Nägel ist er naja.
    Viel Spaß beim Zumba. Hoffentlich in den Zumbaklamotten.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Tag......und hast du die Grill-Balkon-Saison eröffnet?
    Schöne Fotos.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      danke für deinen Kommentar. Also gegrillt haben wir dieses WE nicht, aber bei uns wird ohnehin das ganze Jahr durch gegrillt. Mein Freund macht da keinen Unterschied. An seinem Geburtstag (6.2.) wurde zum Beispiel auch gegrillt. ;-)
      Aber draußen gegessen haben wir heute immerhin.

      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...