12von12 Oktober + Beauty is where you find it [Shoot the shooter]

So, heute ist schon wieder der 12. und damit ist auch wieder 12von12 angesagt.

An dieser Stelle aber erst mal HAPPY BIRTHDAY an Caro und danke, dass wir mit dir jeden 12. festhalten dürfen. Eine tolle Sache!!!

Hier also mein Tag in Bildern:


Morgens wie immer noch 10 Minuten im Bett gelesen, bevor es zur Arbeit ging...


Auf dem Nachhause-Weg über die letzten Sommerblümchen am Fahrbahnrand gefreut...


Pappe weggebracht - wir haben doch eigentlich nur einen neuen Esstisch und Stühle gekauft...


Den bunten Herbst begrüßt festgehalten und beschlossen am Wochenende ein spontanes Herbstshooting zu machen - jemand Lust? ...


Teelichter in meiner hübschen Gläser gepackt...


Ein wenig am Blog gearbeitete... bald (am 19.10.) beginnt mein 12 Days of Halloween...


Noch mal Pinterest-Inspirationen gesammelt...


Meine Akkustik-Gitarre endlich auch zu uns geholt, die stand noch bei Mama...


Dank der kühlen Temperaturen die neue Strickweste ausgeführt...


Und die neuen Herbst-Pumps getragen...


Alte Schuhe aussortiert...


Und noch ein Bild für "Shoot the Shooter" bei Luzia Pimpinella gemacht.

Und bei euch so?

Mehr 12von12's gibts beim Geburtstagskind Caro auf Draußen nur Kännchen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Ja, ich dachte, wenn ich gleich am Anfang darauf hinweise, dann ist der erste "Schrecken" schnell vorbei.. :D
    So ein Einblick in den Alltag finde ich toll, also wenn ich könnte, würde ich gern mitkommen zum Herbstshooting.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohh die Gitarre ist ja schön! :) Ich bin eh ein riesen Gitarren-Fan ♥

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Die Gitarre ist ja echt der Knaller. Meine Dicken winterstrickklamotten habe ich auch gestern aus den tiefen des Schranks geholt ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie