Mittwoch, 17. Oktober 2012

Elefantös für 2 Kinder

Heute zeige ich direkt noch mal 2 Karten. Sie sind auch schon verschenkt und wie man sich denken kann direkt hintereinander entstanden.

Nummer 1 ist für einen Jungen - wer hätte es gedacht - zum 4. Geburtstag um genau zu sein:


Und Variante 2 war für die Eltern meines jüngsten Models (hier) zur Geburt.



Einfach elefantös. Ich liebe diesen Stempel einfach! Und man kann damit schnell hübsche Karten machen, wenn die Zeit für aufwändige Werke mit x Lagen Papier und tausenden Embellis fehlt ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo :o)

    bin gerade über dein Blog gestolpert und was soll ich sagen - du stellst wirklich wahrlich wunderschöne Sachen her. Mach weiter so.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      herzlichen Dank für deine lieben Worte. Da hüpft das Blogger- und Bastlerherz natürlich =)

      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen
  2. Hallo, jetzt hab ich ganz vergessen, ob ich dir das schon gesagt habe - falls ja hier nochmal :)
    Ich habe dir für deinen tollen Blog einen Award verliehen und zwar hier

    http://www.buecher-schoeneneuewelt.blogspot.de/2012/10/4-awards.html

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...