Dienstag, 23. Oktober 2012

12 days of Halloween: Day #5 Verlosung

Ein liebe Freundin (Hallo Daniela!) hat mir aus Amerika 2 Tüten Candycorn mitgebracht. Das ist ja nun mal DAS Halloween-Candy schlechthin, bekommt man in Deutschland aber (bisher) überhaupt nicht.

Ich konnte mich irgendwie nicht durchringen es aufzuessen und habe nun eine tolle Verwendung dafür gefunden. Ich habe es in eine Glasvase von IKEA gefüllt und sie dann mit passendem Band verziert.



So ziert die Candycorn-Vase nun unseren Kamin und ich kann mich jedes Jahr wieder an dem tollen Mitbringsel freuen.


Nun kommt der für euch interessante Part. Ihr dürft schätzen, wieviele Candycorns in der Glasvase sind. Dafür habt ihr Zeit bis zum 25.10. um 18:00. Dann werde ich schauen, wer am besten geschätzt hat. Teilnahme wie immer per Kommentar oder aber E-Mail an dassi87(at)web(punkt)de.

Zu gewinnen gibt es eine kleine Halloween-Überraschung, die ich noch nicht näher verraten möchte. Es wird wieder eine Art kleine Wundertüte mit Halloween-Inhalt sein. 

Haut also in die Tasten und versucht euer Glück. 

Candycorn-süße Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. 277 :) mal weit aus dem Fenster gelehnt.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze mal 289...und bin schon gespannt.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. 250 ist meine Schätzung... sowas ist nicht einfach :) da oft der Inhalt weniger ausschaut als er es in Wirklichkeit ist :-) viel Glück allen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh sowas ist soo schwer! Mh ich sag mal 150 ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch etwas weniger vermuten, ich sage mal 145. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hm. Ich sag 108 :D Das ist zwar vermutlich dann doch zu wenig, aber.. trotzdem ^-^

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Eine guuute Idee, mit dem Schätzen!

    Hmmm ich sag mal 211 Stück ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. Ich tipp auf 199

    Lg, Tina L.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, aber was ist Candycorn? Schmeckt es nach Popcorn?
    Also ich schätze es sind 105. Ich bin schon mal auf die Auflösung gespannt.. :D
    Ich sende dir Candycornige Grüße zurück.. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...