Mittwoch, 31. Oktober 2012

HALLOWEEN

Heute ist es soweit, es ist Halloween!

Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, dass ihr bei meinem 12 Days of Halloween dabei ward. Schreibt mir gerne in den Kommentaren mal, ob euch das Spaß gemacht hat und ich nächstes Jahr oder zu anderen Gelegenheiten noch mal machen soll.  

Und hier eine Zusammenfassung der letzten 12 Tage:


Noch ein kleiner Nachtrag zur Verlosung:
Da beeilt man sich extra, damit die Wundertüte noch vor Halloween bei der Gewinnern ist und dann kommt das Ding heute zurück mit dem Aufkleber: "Empfänger unter der angegeben Adresse nicht zu ermitteln" und das wo ich Sophie ja NOCH NIE etwas an diese Adresse geschickt hätte. Arg!

Also Sophie, auch an dieser Stelle noch mal, es tut mir sehr Leid. Du wirst die Wundertüte dann wohl erst nach Halloween bekommen. Ich kann es aktuell leider nicht ändern. 

Und sobald das Päckchen es dann zu Sophie geschafft hat, verrate ich euch auch den gesamten Inhalt. Versprochen! ;-)

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ich fand es toll und würde mich über mehr freuen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hey!! Das Paket ist da, ich hab mich riesig gefreut!! Und die Girlande habe ich trozdem gleich aufgehängt. Morgen kommt nämlich eine Freundin, mit der ich auf die Halloweenparty auf der Burg Frankenstein gehe. Da hat sie es trotz einiger Schwierigkeiten doch noch rechtzeitig geschafft. Danke nochmal!! Und der Rest des Päckens war natürlich auch oberhammermäßig^^. Danke,danke,danke,danke.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...