Mittwoch, 24. Oktober 2012

12 days of Halloween: Day #6 Karten

Zu Weihnachten verschickt jeder Karten, das gehört in Deutschland dazu. Zu Halloween ist das eher nicht üblich, die wenigsten feiern Halloween überhaupt und daher ist das mit den Halloween-Karten immer so eine Sache.

Da ich aber so gerne bastle und zumindest ein paar Leute kenne, die sich auch zu Halloween über ein Kärtchen freuen, lasse ich es mir für gewöhnlich nicht nehmen wenigstens ein paar gruselige Karten zu werkeln.

So auch dieses Jahr!

Zuerst sind 2 Karten entstanden, die eher etwas Vintage wirken. Also nicht zu niedlich, aber auch nicht zu gruselig:


Hier ein paar Details:



Und hier die 2. Karte:


Auch mit Details:



Und dann habe ich noch eine knuffig-gruselige Karte gebastelt:


Sind die Kerlchen nicht schrecklich süß?



Hier noch mal alle 3 zusammen:


Die 3 Monster habe ich dann direkt noch mal coloriert. Mit ihnen wird jetzt aber eine Kinder-Geburtstagskarte entstehen. Dazu passen sie doch auch super oder?


Schaurig-schöne Bastelgrüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ach, so ein künstlerisches Talent im Karten gestalten müsste man haben... du kannst das so gut! Am besten finde ich ja die letzte, so niedlich die 3.. Die machen sich sicher hervorragend auf der Geburtstagskarte.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Monster sind aber auch zum Knuddeln. Einfach super und auch für den Kindergeburtstag geeignet. Ich mag sie...
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...