Dienstag, 2. Oktober 2012

Liebster-Blog-Award

Ich habe einen Blog-Award bekommen - von Andrea von Food made with love auf jeden Fall.


Die Regeln lauten:


1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben.5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.

Gut, dann mache ich mich mal ans Werk:

  1. Welches ist dein Lieblingsessen? - Cupcakes ;-)
  2. Lieblingsfarbe? - Türkis
  3. Lieblingsort? - Daheim, sofern aufgeräumt ist.
  4. Wo fährst du am liebsten hin? - Zu lieben Freunden.
  5. Wenn du deine Kreditkarte ohne Limit iwo einsetzten könntest wo wäre das? - Aktuell in einem Foto-Versand-Handel
  6. Wie bist du darauf gekommen zu bloggen? - Durch die Stempelhühner, da hatte damals fast jeder einen Blog
  7. Wohnst du alleine? oder mit jmd. zusammen? - Seit ziemlich genau 1 Jahr zusammen mit meinem Freund
  8. Dein liebster Feiertag? - Weihnachten (und Halloween - aber das ist ja kein offizieller Feiertag)
  9. Was bereitest du in der Küche am liebsten zu? - Cupcakes, Kuchen und Kekse
  10. Lieblingszutat? - Bei Süßem: Schokolade
  11. Deine 5 liebsten Blogs? - Ohne Kreativität Ohne Mich, Paulines Papier, Luzia Pimpinella, I Heart Faces, Vine Images

So, dann mal meine 11 Fragen an euch:
  1. Was ist für dich das Beste am Bloggen?
  2. Was ist deine Lieblings-Jahreszeit?
  3. Wo würdest du gerne hinreisen, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen?
  4. Welchen Teil vom Haushalt würde du am liebsten nie wieder machen?
  5. Hast du ein Haustier und wenn ja welches?
  6. Was war dein Lieblingskuscheltier/-spielzeug als Kind?
  7. Welches Zimmer ist bei dir irgendwie immer am unordentlichsten?
  8. Was machst du, wenn es im Winter den ersten Schnee gibt?
  9. Welche Musik macht dir so richtig gute Laune?
  10. Was machst du, wenn du ganz spontan einen Tag frei hast?
  11. Was willst du schon immer mal machen, hast es dich aber noch nicht getraut?
Und die folgenden Blogs bekommen diesen Award:


Ich gebe zu, es sind keine 11. Aber meine Lieblingsblogs haben alle scheinbar zu viele Leser. Also belasse ich es bei diesen 3. 

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Award. Ich hab gleich dran gewerkelt. Hier sind meine Antworten:
    http://ohnekreativitaetohnemich.blogspot.de/2012/10/blog-award-bekommen.html
    Ganz liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...