Sonntag, 28. Oktober 2012

12 days of Halloween: Day #10 Tüten

Hups, da hat das Speichern wohl nicht geklappt und der Text ging gar nicht mit online :-D Jetzt aber komplett:

Zu Halloween ziehen ja einige Kinder verkleidet von Tür zu Tür. Dieser Trick or Treat Brauch ist bei uns in Deutschland noch nicht komplett angekommen. Aber es werden auch hier immer mehr kleine Spukgestalten, die am 31.10. an der Tür klingeln.

Da möchte ich natürlich auch vorbereitet sein. Und dafür habe ich eine Reihe von Goodie-Bags gestaltet, die ich dann nur noch füllen und verteilen brauche.
Und falls niemand klingelt, verteile ich sie eben im Bekanntenkreis =)

So und statt vieler Worte jetzt lieber viele Bilder.












Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...