Sonntag, 21. Oktober 2012

Verlosung: ideen Magazin WInter

Juhu, es ist da, das neue ideen Magazin für die Wintermonate. Und ich darf auch wieder eines an euch verlosen.

Schon das Cover wirkt wunderbar warm und gemütlich:


Diese Stuhlhussen finde ich sehr süß. Ließen sich zwar auch selber nähen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den Preis von 3€ pro Stück damit unterbieten könnte...


Außerdem gibt es einen tollen Artikel über Weihnachtsdeko mit Gold-Akzenten:


und ein Special mit Eulen. Dieser süße Kuchen ist wirklich fast zu schade zum Essen!


Besonders gut gefallen hat mir dieser tolle Artikel. Er erklärt, wie man seine Wohnung in 25 Minuten vorzeigbar bekommt, wenn sich spontan Besuch ankündigt! Genial, danke dafür!!!


Dann gibt es noch Tipps für die schönsten Weihachtsmärkte in ganz Deutschland:


Süße Iglu-Garten-Beleuchtung... wird ausprobiert, wenn dieses Jahr genug Schnee fällt!


Und viele schöne Dekoideen. Dieser Türschmuck gefällt mir besonders gut. Er ist schlicht und macht trotzdem etwas her. Ich werde ihn wohl nachbasteln, allerdings mit roten Mini-Kugeln oder goldenen Schneeflocken, mal sehen.


Und für einen glücklichen Leser gibt es wieder eine Ausgabe des ideen Magazins zu gewinnen. Schreibt mir einfach in einem Kommentar, was ihr in dieser Weihnachtszeit oder Winterzeit unbedingt endlich mal machen wollt. Neues Plätzchenrezept testen? Endlich einen Adventskranz selber binden? Seit Langem mal wieder Schlittenfahren gehen? Ich bin gespannt.
Die Verlosung endet am 26.10.2012 um 18:00. 

Liebe Grüße,
Stefanie 

Kommentare:

  1. Da stehen ja tolle Sachen drin :) Ich liebe die Weihnachtszeit :) Awww, Eulen ♥
    Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, unbedingt mehr zu backen! Und auch kleine selbstgemachte Tütchen mit Plätzchen und so zu verschenken :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!!
    Ich liebe solche Zeitschriften. Habe gerade eben einen Post fertig, in dem ich ein neues Magazin vorstelle...kommt am Freitag, falls du dir das auch mal anschauen magst :)

    Ich möchte dieses Jahr unbedingt Tannenbäumchen nähen, die an einem Zweig festnähen und in einen Tontopf stecken. Eine so schöne Deko, die auch Weihnachten überdauert.
    Leider habe ich es letztes Jahr nicht mehr geschafft.

    AntwortenLöschen
  3. Auja da bin ich sofort dabei.
    Ich möchte dieses jahr endlich einmal Eis-Lichter an meinem Geburtstag aufstellen.Die hatte ich letztes Jahr im Netz gesehen und doch nicht hinbekommen.
    Grüße Mummel

    AntwortenLöschen
  4. In diesem Jahr wird die Deko bei mir komplett anders werden. Und es soll bei uns ein schönes Essen geben. Neue Plätzchenrezepte will ich auch testen. Und einen Türkranz soll es diesen Winter geben.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, das sieht toll aus! Also ich habe mir fest vorgenommen die Bilder bei mir auszustauschen. Standmotive passen einfach nicht zur Deko! :-) Also will ich nochmal mit dem Fotoapparat losziehen, oder was malen oder drucken oder kleben..ich bin noch unschlüssig!
    Viele Liebe Grüße
    (P.S. Die ersten Fotos für deinen Adventskalender sind schon im Kasten)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dassi,
    super, dass du wieder ein Haus-ideen Magazin verlost. also mein vorsatz für heuer ist, dass ich endlich meine adventskalender idee für eine freundin umsetze. nachdem ich schon angefangen habe, sollte es sich auch ausgehen. ich mache ihr 24 selbstgemachte geschenke aus meiner küche also zB plätzchen, knabbernüsse, marmelade, sirup, rosenblütensalz, selbstgemachter vanillezucker, eine teemischung, kuchenbackmischungen, kompott etc. machen. mittlerweile stehe ich bei ca. 15 fertigen dingen, aber ein paar muss ich dann noch just in time machen ;-)
    liebe grüße
    christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...