Mittwoch, 3. Oktober 2012

Einkauf bei Backtraum.eu

Dass ich gerne backe, habt ihr sicher schon mitbekommen. Dass ich dabei besonders viel Spaß an der Deko meiner Backwerke habe, solltet ihr auch schon wissen. 
Aber manche Dinge waren bisher noch nicht perfekt. Die Auswahl an Zuckerdeko und Lebensmittelfarbe im Supermarkt ist eben sehr begrenzt.

Da ich nun für Halloween und auch danach einige Back-Aktionen plane, habe ich es nun endlich mal geschafft bei backtraum.eu zu bestellen.

Und da es noch einen Moment dauert, bis ich die fertigen Backwerke zeigen kann, dachte ich, ich zeige euch wenigstens schon mal meine Beute.

Es gab:


schwarze und orange Zuckerstreusel (sprinkles!!!)


schwarze und blaue Lebensmittelfarbe


einen Food-Stift, auf den ich schon sehr gespannt bin


Metallische sGlanzpulver, das ich unbedingt mal testen will

Rote Candy Melts und passende Lolli-Sticks. 

Dann kann die nächste Back-Orgie ja kommen. Ich kann es kaum abwarten die tollen Sachen zu testen. Bisher macht alles einen super Eindruck.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ich flipp aus: Candy-Melts, Lebensmittelfarbe und soooo geniale Sachen. Ich bin super gespannt auf die Werke damit. Wobei, wenn man sich die Fotos mal so anschaut, ohne zu wissen, das es sich um Backsachen handelt, sieht es aus wie ein normaler Basteleinkauf. =) Find ich lustig.
    Von dem Stift brauche ich unbedingt einen Testbericht. Oh man, ich platze vor Neugier. Auf jeden Fall viel Spaß beim Antesten
    Bussi, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem dekorieren kommt mir irgendwie bekannt vor.. :)
    Vielleicht sollte ich auch mal auf der Seite vorbeischauen.. Ich bin schon gespannt, was du aus den Sachen tolles machst..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...