Sonntag, 21. Oktober 2012

12 days of Halloween: Day #3 Sofakissen

Auch unser Sofa sollte einen gruseligen Touch bekommen und da ich beispielsweise hier schon ganz tolle Kissen gesehen hatte, wollte ich etwas Ähnliches für unser Wohnzimmer nähen.

Nachdem ich mich erst mal schlau gemacht hatte, wie man einen Reißverschluss fachgerecht einnäht, konnte es losgehen.

Entstanden sind folgende Kissenhüllen:


Ein Jack-O-Lantern-Kissen aus orangem Cordstoff mit Filzgesicht:


Ein Fledermauskissen:


Ein Gespentserkissen:


Ein Mumienkissen, das mit Abstand am längsten gedauert hat:



Wie gefallen euch meine neuen Sofakissen? Mögt ihr mal auf eine gruselige heiße Schokolade vorbei kommen und euch mit mir aufs Sofa setzen? Ich würde mich freuen. 

Schaurig schöne Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ja, möchte ich :)
    Schade, das man den Cordstoff nicht so gut erkennt auf dem Bild, der passt so gut.
    Auch wenn die Mumie aufwändig war, sie ist mein Favorit. Love it
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Die Kissen sehen alle toll aus! Klasse Idee! Ich bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...